Sonntag, 20. August 2017

Athena Challenge # 1

Ich freue mich auf die erste Athena Challenge und hoffe das viele von euch mitmachen!

Aufgabe: Erstelle einen Papier Anhänger/Tag mit einem Schmetterling!
Wie groß oder klein euer Anhänger ist oder ob ihr den Schmetterling stempelt, stanzt oder malt ist ganz euch überlassen. Wichtig ist nur, dass es ein Papieranhänger mit einem Schmetterling darauf ist.
Ich habe ein Beispiel für euch:




Regeln:
1. Erstellt ein Projekt mit der oben genannten Aufgabe
2. Postet euer Werk auf eurem Blog
3. Verlinkt meinen Blog und nennt in eurem Beitrag den Namen der Challenge (Athena Challenge #1)
4. Scheibt mir eine E-Mail (athena-ts@t-online.de) und teilt mir mit wo ihr euer Werk gepostet habt
5. Ich verlinke euren Blog dann auf meinem und füge ggf. ein Foto von eurem Projekt hinzu

Jeder Teilnehmer darf mit einem Werk teilnehmen. Die Challenge endet am 20.9.2017, danach entscheidet eine kleine Jury welches Werk gewonnen hat.

Gewinn:
Zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich ein Schmetterlings- Überraschungspaket mit dem athena Stempel den ihr auf diesem Bild seht:


Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Freude beim werkeln!
Eure Athena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen